Rückblick: Erstes Dorfgespräch Kasel

Das erste Dorfgespräch in Kasel war ein voller Erfolg!

 

Insgesamt haben sich 63 Bürgerinnen und Bürger zusammengefunden.

 

Nach einer kurzen Einführung in den Dorferneuerungsprozess, haben wir uns beim „World-Café“ In lockerer Runde über die Handlungsfelder

 

  • Kommunikation
  • Wirtschaft
  • Freiraum und Gartenkultur
  • Wohn- und Baukultur
  • Dorfgemeinschaft

 

ausgetauscht.

 

Hierbei wurden die Stärken des Dorfes diskutiert und Entwicklungsziele und Projektideen gesammelt.

 

Die Präsentation für den das Dorfgespräch könnt ihr Euch nachträglich in unserem Downloadportal ansehen.

 

Wir sind gespannt auf Eure Projektideen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

Kontakt

Neuland-LENKEN GmbH

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!